Kommentar von rub am 11.03.2005 20:20:49 
Passend dazu
Zusammenfassung Erörterung von merle hab ich festgestellt. Das ist so schön, da muss ich selbst gar nicht anfangen in alten Dateien zu wühlen. Nehme also das Versprechen im vorigen Kommentar erst mal zurück. Herzl.Gruß rub

Kommentar von linuxtirol2 am 11.06.2005 18:48:51 
Nette Idee
Sehr nette Idee - werde ich gleich nächste Woche ausprobieren!!

Kommentar von nieha am 14.12.2005 19:17:33 
prima...
die arbeitsblätter sind gut als übungen einzusetzen und so selbsterklärend, dass sie in der stressigen vorweihnachtszeit auch gut als stillarbeiten eingesetzt werden können! Danke, kann ich prima brauchen!

Kommentar von karstencha am 21.02.2006 15:07:54 
super Idee!
Damit ist die Ausrede "mir fällt aber dazu nichts ein" hinfällig und auch unwilligen Berufsschülern müsste man das Argumentieren näher bringen können. Das werde ich zumindest morgen mal testen. Danke!!!

Kommentar von slange11 am 04.03.2008 13:04:41 
Noch ein dankbarer Nutzer
Super-Idee für den Einstieg; probiere ich gleich morgen aus. Ähnliche Überlegungen zu den Themen hatte ich auch - DANKE dafür, dass Du alles schon so lehrer- und schülersicher ;-) zusammengestellt hast!

Kommentar von lark am 22.02.2009 10:27:26 
Prima Material ...
ganz besonders gefällt mir jedoch Dein Vorwort - da hat man sofort einen Überblick dazu, für welche Zwecke das Material bereits eingesetzt/konzipiert wurde. Klasse!

Kommentar von markusjakobi am 03.01.2010 17:56:15 
Tolles Material!
Danke für dieses tolle Material. Es ist vielfältig einzusetzen, gut aufbereitet und mit einem Vorwort ausgestattet. Danke!

Kommentar von killo am 08.08.2011 15:17:45 
Sehr vielseitiges Material
Danke, damit sind die gängigsten Themen abgedeckt. Da steckt viel Arbeit drin, die man sich so gespart hat.

Kommentar von mavri am 15.11.2012 23:08:22 
Sehr gut als Einstieg geeignet
Wirklich prima, genau wie du es in der Beschreibung dargestellt hast. Danke

Kommentar von hihi210 am 26.02.2014 19:47:36 
Hervorragendes Material
Vielen Dank für dein Material, du hast mir sehr viel Arbeit erspart!! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können