Kommentar von fossy am 27.04.2005 14:50:01 
.
Deine Website finde ich prima. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Lesezeichen drauf gesetzt. Die Arbeitsblätter sind eine tolle Ergänzung dazu.

Kommentar von wirbelsturm am 07.10.2005 10:40:39 
SUPA
supa homepaqe !!!! und die arbeitsblätter auch gut da stimm ich dem anderen kommentar nua zu!

Kommentar von chrisch am 04.02.2007 18:29:38 
Die Seite und die Arbeitsblätter
sind kindgerecht und sehr informativ. Leider lässt sich hier kein direkter link zum anklicken herstellen: http://www.4teachers.de/url/867 Vielen Dank sagt auch Chrisch

Kommentar von chrisch am 24.05.2007 15:06:57 
Von den Klassen 4a und 4b
einen gaaanz lieben Gruß und ein großes Dankeschön. Solche Aufgaben machen Spaß. Und ich kann mich nur anschließen, die Doppelstunden waren für mich sehr erholsam; nicht einmal die Läppis haben gesponnen. Alles lief wie am Schnürchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können