Kommentar von hellg0815 am 28.07.2007 11:36:32 
Deine Idee finde ich sehr gut.
Ich leite seit Jahren eine Schülerbücherei. Zu Beginn eines Schuljahres bekommen alle Schüler der 5. Klassen eine "Einführung in die Bücherei " und eine/n Bücherreiordnung/ Leseausweis ausgehändigt. Ich denke, dass dein Fragebogen zusätzlich ein Anreiz für die Schüler ist, die Bücherei aufzusuchen. Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von kervo am 24.09.2007 19:22:19 
danke
für den Fragenkatalog, Ich werde nächste Woche unsere ortl. Bücherei aufsuchen und habe durch dich prima Anregungen bekommen!

Kommentar von ennasus26 am 21.10.2007 21:07:38 
vielen dank
für deinen fragebogen. meine klasse hat jetzt in einer art cluster viele fragen zum besuch einer bücherei aufgeschrieben. die meisten davon sind auch in deinem ab, aber noch nicht alle, so werde ich sie noch ergänzen. danke :-))

Kommentar von viva203 am 27.08.2009 17:37:29 
Danke für die Fragen
ich habe sie unserer Schülerlesebücherei angepasst und werde den Bogen morgen mit meinen Schülern bearbeiten.

Kommentar von hering007 am 17.09.2009 08:12:20 
hervorragend
vielen dank - das kann unsere ich super zum schulbeginn brauchen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können