Kommentar von kervo am 17.03.2005 12:30:35 
sehr liebevoll gestaltet,
ganz herzlichen Dank... und man doch auch nach Ostern noch Osterhasen halbieren, oder!?

Kommentar von aranka am 18.03.2005 08:50:41 
Vielen Dank
Ein wunderschönes Material, farbig und professionell gemacht. Und für meine Kleinen gerade genau richtig! Danke!

Kommentar von fossy am 21.03.2005 14:42:40 
Fehler gefunden
und berichtigt .... Alle, die das Material vor dem 21.03. heruntergeladen haben, müssen die Karten Nr 7 und 8 korrigieren, da ist je eine Aufgabe falsch, oder sich die Datei neu herunterladen. ---Tschuldigung --- *fossy_zerknirscht_kuck*

Kommentar von marion am 26.02.2006 16:46:11 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Ich werde es sofort ausdrucken und laminieren.

Kommentar von igellady am 05.06.2006 10:02:18 
Danke
für die niedliche Vorlage. Habe mir vor kurzem kleine Wäscheklammern besorgt und werde nun auch dieses Arbeitsmittel einsetzen. :-)

Kommentar von emailia am 08.03.2010 14:27:10 
Danke für das mit so viel Liebe gestaltete Material!
Ich werde die goldigen Klammerkarten nicht nur in den Wochen vor Ostern einsetzen (naja, nicht gerade kurz vor Weihnachten...), mit dem "Argument" für Kinder: "Auch Osthasen müssen das ganze Jahr über rechnen üben, damit sie fit bleiben"

Kommentar von saysche am 11.03.2011 13:51:19 
Wie funktioniert das?
Das Material sieht wirklich wunderschön aus. Ich würde es demnächst auch gern verwenden. Ausdrucken und laminieren ist klar, aber warum falten?

Kommentar von fossy am 11.03.2011 17:50:52 
@saysche
wenn du die Seiten nach hinten faltest, wird das Blatt auf A5 verkleinert und die Lösungspunkte sind auf der Rückseite der Karte. Die Karte ist nun auch etwas stabiler, weil das Papier doppelt liegt. Wenn nun die Vorderseite bearbeitet wird, werden die Klammern, der Lösungsfarbe entsprechend, an den rechten Rand gesteckt. Die Kontrolle erfolgt durch das Wenden der Karte: man sieht dann, ob die Klammerfarbe zu den Lösungspunkten passt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können