Kommentar von aloevera am 18.03.2005 16:46:58 
Danke
für deine Anregung, werde meine Zettelwirtschaft in der Tasche, auf dem Schreibtisch und im Auto damit gewaltig reduzieren können! Gruß aloevera

Kommentar von rub am 18.03.2005 21:22:50 
Liebe aloevera
genau aus diesem Grund habe ich mit dem Listenwahnsinn- auch das kann ausufern ;-)- angefangen. Kann dir nur empfehlen, dazu dann noch Kladde zu verwenden: vorne Unterrichtsvorbereitung und Termine etc., von hinten die Listen für die Klassen. Hat bei mir das Chaos erheblich reduziert, lg rub

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 23:33:04 
Sehr sinnvolle
Ergänzung zum bisherigen Arbeiten. Danke!

Kommentar von t34chi am 16.08.2011 22:51:23 
hah!
Als Neuling bin ich mir noch lange nicht im Klaren, wie so eine Liste bei mir aussehen soll. Die hier ist so simpel, aber fabelhaft, da selbst absolut frei gestaltbar und das nervige Kästchen 'zeichnen' bleibt mir damit erspart. Dankeschön!

Kommentar von originell am 13.06.2012 19:58:13 
Neuling
oh oh, ich bin nicht nur hier. im 4teachers neu, sondern beginne im September, dass erste Mal mit der Unterrichtstätigkeit. Da kommen mir diverse Listen ganz gelegen, obwohl ich mich gerade bei der Auswahl hier, etwas überfordert fühle. Ich denke, die Zeit wird zeigen, was am Besten geeignet scheint. Eine Leere Tabelle ist bestimmt erst mal sinnvoll! SG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können