Kommentar von kon am 17.03.2005 23:32:06 
Klasse,
dein Osterhase, indidi. Ist genau das, wonach ich gesucht habe. ;-) Danke für deine Arbeit. Gruß kon

Kommentar von ollieres am 18.03.2005 13:19:53 
Toll gemacht
Bärenstark dein Osterhase. Die Kinder lieben solche Aufgaben und mir selbst gefällt er auch sehr gut. Herzlichen Dank dafür!!!

Kommentar von fairytale1 am 18.03.2005 15:44:57 
klasse!
eränzt franzys tollen schmetterling ideal! werd ich..da ja schon ferien..direkt als zusatz in die erste stunde nach ostern einbaun! suuuper:-)danke!

Kommentar von stantoni am 18.03.2005 16:30:55 
vielen
dank!stantoni

Kommentar von rondel am 18.03.2005 17:16:43 
Supii !
Das finde ich eine schöne Idee . Auch für àltere Schüler nicht sooo einfach ;)

Kommentar von evil am 18.03.2005 17:21:15 
Sehr schön...
...aber leider habe ich deine Datei erst 24 Stunden zu spät entdeckt...denn jetzt sind ja endlich FERIEN in S-H !!! Aber im nächsten Jahr gibt es ja auch wieder nette Osterbasteleien..Danke sagt Evil.

Kommentar von cologne am 08.05.2005 18:09:51 
Warum habe ich dieses Material...
...erst jetzt entdeckt? Schade, leider zu spät. Habe nämlich genau zu diesem Bereich kurz vor Ostern noch Material gesucht. Eine wirklich schöne Idee! Zum Glück kommt Ostern ja wieder - spätestens nächstes Jahr. Vielen Dank!

Kommentar von igellady am 07.12.2005 17:47:29 
DAS ist genau das passende Gegenstück
zum Nikolaus, den die Kinder schon gespiegelt haben. Mal schauen, was sie zu dieser Jahreszeit zu deinem Hasen sagen! *lach* Danke für diese tolle Idee!

Kommentar von inventor am 11.05.2006 21:54:11 
Prima
Nette Idee. Originelle Vorlage. Danke.

Kommentar von palim am 17.03.2007 17:49:31 
...
Der Hase ist ja super ... und GERADE haben wir gespiegelt. Mal sehen, wer sich an den Hasen wagt, einige Schüler stehen ja eher auf Kriegsfuß mit den Kästchen. Aber gerade meine schwachen Rechner sind geschickt mit STift und Spiegel. Danke sehr! Palim

Kommentar von streberin am 24.03.2007 11:41:09 
Genial!!!
Genau das brauche ich nächste Woche!!! Vielen Dank! Streberin

Kommentar von sahara14 am 18.01.2009 18:36:13 
Bis Ostern kann ich...
... leider nimmer warten. Aber ich denke, dass der Hase den Kindern auch jetzt schon Spaß macht. Dank dir, indidi. Du hast mir eine Menge Arbeit gespart und der Hase ist echt niedlich! Sahara

Kommentar von steffi_online am 16.03.2009 16:04:00 
Vielen Dank...
ich nutze dein Material zum Auffrischen der Lenntnisse im Spiegeln im Rahmen einer faecheruebergreifenden "Osterhasen-Werkstatt" in Klasse 3.

Kommentar von gladiator2003 am 18.03.2013 16:54:04 
Danke - der ist toll
Hallo und vielen lieben Dank! Der Osterhase ist wirklich schön und wird den Kindern sehr gut gefallen, als kleine Hausaufgabe vor den Osterferien perfekt :)

Kommentar von janne60 am 20.03.2013 22:03:34 
Aaaaach, du Gute,
du rettest mir die eine Stunde am letzten Schultag, in der ich österlich verbrämten Fachunterricht machen möchte, bevor wir den Tag mit einer Bastelorgie ausklingen lassen. Und das Thema Spiegeln ist gerade erst so lange her, dass die Kinder noch wissen, wie es geht :-) Danke für diese nette Vorlage!

Kommentar von karo58 am 20.03.2015 18:33:54 
super
tolle Idee für den letzten schultag

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können