Kommentar von kon am 21.03.2005 12:30:02 
Das ist ein Service!
Alle Dateien im Komplett-Paket - super! Habe in einer Kopie jeweils eine Spalte gelöscht und werde diesen Ordner jetzt für Ad-hoc-Vertretungsstunden immer dabei haben. Herzlichen Dank! Gruß kon

Kommentar von vectra am 21.03.2005 13:20:07 
danke!
für das zusammenfassen in einer datei. bekommt einen ehrenplatz im ordner vertretungsstunden. die einzelnen zellen können auch im wechsel ein- und ausgeblendet werden.

Kommentar von edlerverein am 21.03.2005 14:03:11 
sollte da ...
... ein gewisser spieltrieb mit der werten autorin durchgegangen sein? ...;-)

Kommentar von cologne am 21.03.2005 15:45:51 
Hurra,
endlich das Komplettpaket. Meinen Schülern wird es (bestimmt) riesigen Spaß machen die richtigen Lösungen zu finden. Vielen Dank!

Kommentar von aloevera am 21.03.2005 16:02:57 
Super...
muss mit meiner 10. jetzt die Generalwiederholung vor der Prüfung machen, dazu gehört auch viel Topographie und Orientierung. Danke, liebe Bernstein!

Kommentar von christine_sk am 21.03.2005 16:41:58 
klasse
bekommt man selber Lust zu, wenn die Lösungen nicht wären, die nächsten Vertretungsstunden sin also sicher danke LG Christine

Kommentar von steffi_online am 21.03.2005 18:07:10 
Vielen Dank...
... für dieses vielseitig einsetzbare Material. LG Steffi

Kommentar von rondel am 21.03.2005 19:02:30 
Wow !!
Vielen Dank für deine super Arbeit . Und es ist nicht zu einfach .... so haben alle etwas zu knobeln . Danke für deine viele Arbeit ; )

Kommentar von bernstein am 22.03.2005 16:35:32 
Edlerverein
hat es mal wieder auf den Punkt gebracht: das war ein schönes Spiel für mich, das ich zuende spielen musste. Wie gut, dass die Zahl der Kontinente und Staaten begrenzt ist. Aber vielleicht kann man mal weiter machen mit anderen Bereichen? Na, keine Lust?

Kommentar von schokoholiker am 10.12.2006 11:23:26 
Danke
Kann man gut für Vertretungsstunden nutzen. Hast dir viel Mühe mit gemacht. Dafür vielen Dank.

Kommentar von mikenolte am 01.03.2007 21:30:51 
witzig
hi, das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch noch witzig. Gibts ja nicht oft so etwas.

Kommentar von gabriele.happel am 01.07.2007 21:07:35 
Vielen Dank
das ist genau das Richtige für die letzte Erdkundestunde in diesem Schuljahr. Liebe Grüße und schöne Ferien!! Gabi

Kommentar von samsar am 06.08.2008 21:34:08 
seeeehr
niedlich. Vielen Dank für die Mühe. Werd ich bestimmt mal nutzen!

Kommentar von graurock am 09.02.2011 21:52:04 
Da hat ..
... aber jemand viel Mühen investiert! Danke für das umfangreiche Material! Bestens geeignet für Vertretungsstunden! Danke!

Kommentar von kocak am 14.01.2021 23:01:40 
Länder, die nicht in Euopa sind
Was suchen den Georgien und Isrel in Europa?

Kommentar von hartpet am 18.01.2021 17:59:48 
kleine Anmerkung
das mag wohl stimmen, aber immerhin: Georgien ist Mitglied im Europarat lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können