Kommentar von jule68 am 16.10.2005 15:16:07 
Danke!
Gute, einfache Blanko-Vorlage für Bingo!

Kommentar von intensivkurs am 08.04.2006 22:46:11 
Danke
für die Vorlage.

Kommentar von emily3001 am 26.10.2006 13:12:57 
Rettung:o)
Hallo - total einfach gemacht, aber meine Rettung! Ich Nase habe mir natürlich immer die Arbeit gemacht, und für jedes Thema neue Bingofelder hergestellt....aber auf die Idee einfach auf die Folie zu schreiben, komme ich nicht! Danke:o)

Kommentar von redherring am 27.08.2010 09:36:24 
Danke!
Bingos sind so beliebt! Die Idee mit dem Laminieren ist genial. Bisher haben wir immer alles selbst gemalt, dann geht aber viel Zeit verloren. So ist das besser, und die Kinder können auch selbständig spielen.

Kommentar von janne60 am 17.01.2016 13:31:15 
Super
das spart mir Zeit, es selbst zu erstellen, vielen Dank! Ich brauche die Vorlage, um mit den Erstklässlern das Spiel einzuführen. Später, wenn die Kinder älter sind und das Spiel gut kennen, malen sie sich den Spielplan fix auf ein Schmierblatt. Dann lässt sich ja auch gut mit mehr Feldern spielen.

Kommentar von kmax am 09.04.2016 12:41:48 
Vielen Dank!
Super Vorlage. Gerade für Anfänger ist die Anzahl der Felder gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können