Kommentar von cath1 am 27.03.2005 21:07:47 
Die Bastelidee
gefällt mir. Werde sie im Ethikunterrischt Klasse 2 verwenden. Vielen Dank! Vg Cath

Kommentar von franzy am 27.03.2005 22:40:36 
Danke
für dieses Material. Es lässt sich gut in eine Werkstattarbeit zum Thema "Pfingsten" integrieren.

Kommentar von fairytale1 am 28.03.2005 10:43:53 
danke:-)
ich werd wohl das erste mal mit euren netten materialien auch was zum thema pfingsten machen.den basteltipp kenn ich von meiner religionslehrerin, kam immer toll bei den kindern an.

Kommentar von rapella am 28.03.2005 11:19:30 
Sehr schöne Bastelidee
kann man auch prima zum Muttertag basteln oder für einen netten Frühlingsgruß an kranke Mitschüler verwenden. Danke für dein tolles Material juki :) Gruß Rapella (schöne Restostern noch!)

Kommentar von schrowe am 21.05.2006 13:36:07 
Super
das kann ich gebrauchen. Danke!

Kommentar von dilbert am 19.06.2006 21:32:19 
hi - guck mir das mal an
hi du ich gucke mir das auch mal an - vielen Dank liebe gruese martin aka dilbert

Kommentar von klairchen am 23.05.2007 16:17:06 
HS Klasse 7
Ich habe heute den schwereren der beiden Texte genutzt, um Schüler ihr Vorwissen einbringen zu lassen. In Klasse 7 ist Pfingsten ja eigentlich bekannt, wird aber gerne wieder vergessen. Die Schüler durften bei Bedarf in der Apostelgeschichte nachlesen, mussten aber teilweise ganz schön kniffeln. Vielen Dank sagt Klairchen

Kommentar von miesen am 08.05.2008 20:53:08 
Nochmal DANKE
suuuper Material und ne tolle Idee mit der Pfingstrose :-)

Kommentar von cirababy am 31.05.2011 22:04:42 
SUPER
DANKE FÜRS REINSTELLEN

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können