Kommentar von oje am 29.03.2005 20:19:40 
Danke
das Tulpen-Töpfchen gefällt mir gut. Ich werde es mit meiner 1. Klasse basteln. Die Kinder werden begeistert sein!

Kommentar von vike am 06.05.2006 11:47:27 
Schade!
Deine tolle Bastelidee wurde schon über 1000 Mal (!!!) heruntergeladen und bisher hat sich nur ein Mitglied bemüht, dein Material zu kommentieren. Die Tulpentöpfchen sind für Klase 1/2 wirklich sehr niedlich. Leider habe ich gerade eine 4. Klasse, werde mir diese Idee aber dennoch vormerken und ganz bestimmt auch mal ausprobieren, wenn ich wieder ein 1. Schj. übernehme. Danke für diese nette Anregung!

Kommentar von krissien am 09.05.2006 20:01:49 
Suuuuper,
das wird ganz nach dem Geschmack meiner Klasse 1 sein. Die Bastelei werde ich gleich morgen ausprobieren! Danke und fröhliche Grüße Krissien

Kommentar von superfee am 09.05.2006 21:19:31 
Echt Tulpich
Sehr schöne Idee. Werde sie Morgen sofort ausprobieren.

Kommentar von flottesmottchen am 13.08.2006 03:46:10 
Idee
Hier ein Tip: von einer bekannten Firma, die durchsichtiges Klebeband herstellt gibt es eine Art Knete, die eigentlich zum Befestigen von Postern an der Wand gedacht ist- Diese ist super- man braucht so gut wie kaum Material davon und alles klebt klasse- egal worauf- Eine Packung reicht lange und man kan diese wieder ganz einfach sowohl von Wand als auch Papier wegrubbeln und wiederverwenden.

Kommentar von franzy am 08.03.2007 15:10:05 
Prima Idee
das Töpfchen. Vllt kann man es auch als Glückwunschkarte nutzen, wenn man es nicht zuklebt. Ich probiere es einfach mal. Fkt. meine Idee nicht, werde ich es nach deiner Anweisung basteln lassen. *gg* Grüßle franzy

Kommentar von hitzefrei am 20.04.2009 18:16:00 
Danke,
eine schöne Idee für's Fenster, oder als Geschenk!

Kommentar von intensivkurs am 22.04.2009 23:56:40 
Einfach schön
und meine "DaZ-Mädchen" (12+13 Jahre) werden dies bestimmt gerne herstellen; besten Dank.

Kommentar von niklas7 am 21.04.2010 20:22:38 
Gute Idee!
Nette Idee, kann ich gut umsetzen 1/1a DFK, danke

Kommentar von uwupeq43 am 01.05.2010 09:59:15 
tolle idee, danke
haben auch bei meinen Erstklässlern toll ausgesehen, danke für die nette Idee

Kommentar von bismarck1 am 02.05.2011 19:04:15 
die sehen nett aus -
werde sie auch mit meinen 6ern zum Muttertag basteln - die lieben es, wenn sie einfach mal nur basteln dürfen...

Kommentar von derhut am 17.04.2013 07:47:44 
Echt eine nette Bastelei
Danke für die Idee.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können