Kommentar von pmu am 30.03.2005 22:22:20 
Oh,
die Karte sollte nicht A4 groß sein, sondern nur A5. Bitte auf dem Kollegen Kopierer verkleinern. Danke :) pmu

Kommentar von oje am 31.03.2005 11:31:16 
Danke
auch für dein Muttertagsmaterial. Jetzt bin ich bestens gerüstet für diesen Tag. Dein Material kann ich gut im Wochenplan einsetzen. Ich kann es ohne weitere Erklärungen einsetzen. Super!

Kommentar von gisla am 26.04.2005 18:14:33 
Prima,
das ergänzt meine Sammlung, danke

Kommentar von anaccuan am 01.05.2005 18:10:15 
Vielen Dank
für diesen Muttertagsbeitrag. Ich war zufällig auf der Suche und wurde prompt bei dir fündig. Vielen Dank ! anaccuan

Kommentar von shioma am 08.05.2006 23:55:20 
Schöne Freiarbeit,, aber...
vorsicht im Deutschunterricht! Das Gedicht enthält einen kleinen Rechtschreibfehler im letzen Abschnitt. Nach dem letzten Komma wird "dass" mit Doppel-S geschrieben. Danke für das Material. :o)

Kommentar von shioma am 09.05.2006 22:12:01 
Ich bin's nochmal...
Hallo pmu, oh, ich Dussel. Ich meinte natürlich genau das Gegenteil. Ups. Also, es müsste mit nur einem "s" geschrieben sein ("..., das macht mich froh."). Da haben meine Finger schneller getippt, als ich gedacht habe und schwupps, haben sich auch in meinem Kommentar lauter Fehler eingeschlichen. LG, FB

Kommentar von pmu am 10.05.2006 07:35:25 
@froggibabe
:-) wir sind ja alle nur Menschen!!!! LG pmu

Kommentar von intensivkurs am 05.05.2007 19:29:37 
Herzlichen Dank,
kommt nächste Woche zum Einsatz.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können