Kommentar von schrowe am 09.05.2006 20:45:59 
Kann ich gut gebrauchen
Danke für die Schöne Übersicht.

Kommentar von koefte am 26.02.2007 22:10:01 
Danke!
Eine wirklich tolle U-Idee zur Anregung einer Diskussion.

Kommentar von regenkaemperin am 05.03.2008 05:27:59 
Sehr schön!
Tolles Material. Werde ich auf jeden Fall (wahrscheinlich aber abgespeckt) verwenden. In welcher Klasse hast du das gemacht? In NRW ist Junge-Mädchen in der 6. Klasse der Hauptschule angesagt. Dafür halte ich die die Beschreibungen für zu kompliziert. Freundliche Grüße

Kommentar von gumbes82 am 27.01.2010 14:32:28 
Vielen Dank
für deinen Entwurf! Habe die Stunde ähnlich (in etwas abgeänderter Form) in einer 4. Klasse in RLP gehalten, und es lief sehr gut. Einige Berufe bzw. Berufsbeschreibungen musste ich jedoch ändern, um es dem Niveau einer GS-Klasse anzupassen. Diese veränderten Berufsbeschreibungen habe ich als Material bereitgestellt... merci nochmal! greets

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können