Kommentar von christine_sk am 03.04.2005 12:05:01 
sehr schööön
vielleicht könnte man organische Lösungsmittel noch ergänzen. Sie sind zwar in Ländern wie Brasilien ein großes Problem, aber hin und wieder tauchen sie auch unter unseren Jugendlichen auf

Kommentar von arwinia am 07.05.2005 22:07:37 
ich
finde für 7. klasse ist das ausreichend, habe mit dem ab gute erfahrungen im unterricht gemacht, lg arwinia

Kommentar von flabbergasted am 13.06.2007 13:23:07 
Tolle Übersicht
die das Wesentliche auf den Punkt bringt. Ich werde dein Arbeitsblatt auf 2 x DIN A3 vergrößern und besprechen. Anschließend wird es aufgehängt, damit den Schülern die Wirkung nicht immer wieder aus dem Bewusstsein rutscht. Vielen Dank!

Kommentar von flabbergasted am 13.06.2007 15:55:20 
Vergessen
Bevor ich es aufhänge, werden die "angenehmen" Folgen allerdings noch in die unerwünschten umgeschrieben...

Kommentar von bast1966 am 01.11.2013 15:17:05 
Sehr gute Übersicht!
Danke für die tolle Übersicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können