Kommentar von christine_sk am 03.04.2005 13:00:47 
kann
nichts damit anfangen, hilfreich wäre ein Beispiel

Kommentar von dafyline am 03.04.2005 14:11:10 
gute allgemeingültige
übersicht für lehrkräfte über kompetenz! Lässt sich nicht nur bei kindern einsetze, sondern auch bei jugendlichen und erwachsenen!

Kommentar von schnake58 am 03.04.2005 16:42:06 
Schöne Zusammenfassung
dieser Kurzübung. Stelle ich mir gut auch in einer Jugendgruppe vor. "Danke" sagt von schnake58

Kommentar von rondel am 04.04.2005 11:14:59 
??
Ist es sinnvoll das auch in einer Klasse von 19 Schülern anzuwenden ? Soll da über ein aktuelles Thema gesprochen oder ein Lernthema ? Sind diese Regeln sinnvoll um über einen Schüleraufsatz zu sprechen , als eine Lesekonferenz ? Du siehst Fragen über Fragen , ich will nichts falsch machen ...aber ich finde es sehr interessant . Und klare regeln helfen immer . Danke.

Kommentar von theresac am 18.12.2011 12:25:49 
Leider
kann ich damit auch nicht allzu viel anfangen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können