Kommentar von flienzi am 05.12.2005 21:28:39 
Hi
werde auch aml etwas zum besten geben. Zunächst danke für das Blankformular! lg flienzi

Kommentar von oblong am 31.03.2006 21:47:15 
Warum word?
Prima Idee, für Kochrezepte ein Blankoformular zu entwickeln - es lebe die Verwaltung! ;-) Aber warum muss ich als Bill-Gates-Hasser word benutzen? Muss denn dieser xsbaxzbsrcg-Kerl überall seine Finger im Spiel haben? Ich benutze open office als Textverarbeitung und fühle mich wieder einmal ....

Kommentar von binzo4 am 21.05.2006 11:35:01 
@oblong
Also ich nutze privat auch lieber OpenOffice. Aber da man damit ja bequem als Doc-Datei speichern kann, seh ich darin kein Problem. Microsoft Office ist nun einmal der Standard, der sich in vielen Verwaltungen, Industriebetrieben und Schulen durchgesetzt hat. es grüßt binzo P.S. Bitte löscht den Hinweistext unter dem Blankoformular, wenn ihr ein Rezept eingebt. Das erleichtert das Ausdrucken ungemein. Im Übrigen wäre ich dafür, wenn jemand mehrere Rezepte hat, sie auf jeweils eine neue Seite im Dokument zu packen. Dann fällt das Einsortieren in den Kochordner leichter.

Kommentar von rockalex am 08.12.2006 23:14:58 
. . . 'ne Menge gelernt . . . .
. . . . durch die Verwendung dieser Vorlage habe ich eine Menge über die Organisation beim Kochen gelernt, obwohl ich von meiner Frau und meinen Gästen für die Ergebnisse der Produkte aus meiner Küche bereits häufig gelobt wurde . . . . Dankeschön . . . rockalex

Kommentar von intensivkurs am 16.12.2006 00:02:19 
umständlich...
Im Studium habe ich gelernt, das Rezepte nach der Klammer/Strich-Methode einfach zu lesen und nachzuarbeiten sind. Stimmt!!! Schüler, die nach diesen Rezeptvorlagen arbeiten, machen weniger Fehler und können schnell das Rezept überblicken. Vielleicht solltet ihr es einmal ausprobieren. Gruß intensivkurs

Kommentar von dilbert am 30.06.2007 16:09:41 
danke sagt dilbert
das ist sehr sher praktisch alles. danke dilbert

Kommentar von leinad-w am 12.02.2010 16:10:00 
@oblong
Dieses Bill Gates-bashing ist peinlich. Bill hat übrigens gerade wieder 10 Milliarden für die Impfforschung in Aussicht gestellt. Ich nehme nicht an, dass du ähnliches vorzuweisen hast.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können