Kommentar von steffi_online am 03.04.2005 18:47:24 
hhhhmmmmm hhhh
...

Kommentar von rfalio am 03.04.2005 19:38:54 
Spitze
die Sache wird. Sogar die Redaktion kocht schon!

Kommentar von robi-red-neck am 12.05.2005 17:34:46 
mache gerade Werbung für Dein Rezept
Guude Rüdi! Lecker, lecker die "Dicken Dinger" - hiermit bestelle ich einmal "Klöße komplett" für Deine Nachbarschaft..! Gruß Rob

Kommentar von medusanr1 am 14.05.2006 10:29:42 
kloßteig?
welche art vn kloßteig verwendest du? LG!

Kommentar von ruedi am 14.05.2006 11:42:45 
Kloßteig
Hallo, ich verwende eigentlich immer den fertigen Kloßteig von Henglein, den gibts in jedem Kühlregal. Ist einfacher als den Teig selbst zu machen und schmeckt genauso gut. Guten Appetit, ruedi

Kommentar von flottesmottchen am 24.06.2009 14:40:44 
lecker-lecker-lecker
habe zwar kleine Hände- aber freue mich trotzdem über das Rezept- Habe es scon lange gesucht! Aber Vorsicht- ich glaube ich werde süchtig danach werden wenn die auch so gut schmecken, wie die, die eich einmal im Urlaub gegessen habe.

Kommentar von elleken am 16.10.2012 17:35:32 
Hmmmmm
das hört sich extrem lecker an - muss ich ganz bald mal auspribieren! Freue mich schon darauf! Vielen Dank für das Rezept! Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können