Kommentar von frosch72 am 03.04.2005 21:49:43 
Das hört sich
doch einfach zu erstellen und sehr lecker an. Danke franzy! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von rfalio am 04.04.2005 05:42:58 
Vielen Dank
Unsere Sammlung wächst.

Kommentar von babkam am 04.04.2005 10:30:07 
pfunds
idee.werds gleich mal ausprobieren lg babkam

Kommentar von franzy am 04.04.2005 22:39:53 
...
Ich habe noch andere leckere Sachen im Angebot. Wendet euch vertrauensvoll an mich.Ich experimentiere gern-hat aber jeder überlebt!! :))

Kommentar von gisla am 05.04.2005 12:31:03 
So ein Braten
kann schon entzücken ---- sprach mein Mann! Danke für das Rezept!

Kommentar von nudel72 am 05.04.2005 17:41:15 
Klingt gut
Werd ich demnächst mal machen. Aber das hat's schon "in sich", oder? (kalorienmäßig meine ich :-)

Kommentar von seethemouse am 05.04.2005 22:47:00 
Zu viel..
Klingt leider zu ungesund, sorry, der Biologe in mir....

Kommentar von franzy am 06.04.2005 15:56:09 
@seethemouse
Sicherlich ist der Pfundbraten sehr gehaltvoll, aber ab und zu sollte man sich auch mal was nicht ganz so GESUNDES können (Glückshormone)Die Hauptsache ist,man achtet sonst auf seine Ernährung.Schau im Kochforum nach. Da gibt es sicherlich auch das Richtige für dich :))

Kommentar von clausine am 03.01.2007 16:10:51 
Variante
Dein Rezept ist super geeignet für eine Party, weil man es gut vorbereiten kann. Ich habe noch scharfe Würstchen (Cabanossi) hinzugefügt! Seeeehr lecker! Und lässt sich, falls etwas übrig bleibt, gut einfrieren. Danke, Clausine

Kommentar von sscb am 20.08.2007 20:35:40 
Hab's ausprobiert!
Jeder asolute Kochlaie bekommt dieses Gericht hin und es schmeckt wirklich genial! Ich kann's nur jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal!

Kommentar von rodlerhof am 21.05.2008 15:42:11 
tolles nachbaressen
..hocken regelmäßig mit nachbarn abends zusammen um die straßenneuigkeiten zu bequatschen, da kam der pfundbraten gerade richtig. ich konnte ihn früh genug vorbereiten und es gab beim eintrudeln der 6 leute keinen stress. das beste: eine kleine portion blieb für den nächsten mittag. danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können