Kommentar von bitte am 05.06.2005 18:36:59 
Wie kann ich den Entwurf öffnen?
Ich hab versucht den Entwurf down zu loaden, aber da kommen nur Hieroglyphen. Wie muss ich das öffnen? Kann mir jemand helfen???

Kommentar von dojope am 09.12.2005 11:38:39 
Winzip oder Winrar
Ist jetzt wahrscheindlich zu spät, aber du brauchst entweder das Programm Winzip oder Winrar, um das Archiv zu entpacken. Danach ganz normal mit Word öffnen.

Kommentar von janniklas140602 am 19.01.2006 21:52:59 
Klingt gut!
Der Entwurf klingt echt gut, aber leider fehlt eine Beschreibung der Demonstration und von den Bausteinen der Wirbelsäule.

Kommentar von sheera am 04.06.2007 18:51:27 
die Idee
finde ich auch super... schade dass es unvollständig ist. Vielleicht könntest du den Entwurf ergänzen?! Wäre echt suuuuper! LG, sheera

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können