Kommentar von klexel am 07.04.2005 13:55:52 
Things to talk about
Hi, schau mal unter meinen Materialien "Klexel" nach, da findest du auch solche Kärtchen und vielleicht noch mehr Anregungen. Ich verwende die Kärtchen von Kl. 7 - 10, aber auch Erwachsene können sie sicher nutzen. Viel Spaß, Klexel

Kommentar von sarah13 am 19.07.2006 21:53:15 
Großes Lob
Vielen Dank für die gute Idee! Ich arbeite mit den Karten sehr viel und die S lieben sie als Einstieg.

Kommentar von meerjungfrau29 am 10.02.2009 14:52:11 
easy and varied
although my pupils were a little frightened of free speaking in the beginning - now they like it and already talk a lot. The topics are very varied and from easy to more difficult. I love them, thank you!

Kommentar von bernstein am 12.10.2009 21:31:46 
Solche Kärtchen
sind nicht nur Warm-Ups, sondern auch Eisbrecher besonderer Güte. Ich habe in meinen Vilkshochschulkursen gute Ergebnisse damit erzielt.

Kommentar von kmax am 31.08.2010 13:49:46 
Super Idee
Ich verwende die Karten für meinen Sprachunterricht mit Erwachsenen und es macht allen total viel Spaß - mir auch! Meistens entwickeln sich dadurch richtig gute Gespräche und Diskussionen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können