Kommentar von rfalio am 08.04.2005 17:58:48 
Find ich gut
die Idee. Ich unterrichte zwar katholische Religionslehre, aber diese Anregungen sind immer wieder brauchbar. Gut fände ich noch, wenn bei Liedern oder Texten soweit möglich Fundstellen angegeben wären, damit man auch Unbekannteres findet.

Kommentar von juki am 08.04.2005 21:38:24 
Lieder
Die Lieder, die ich da gesungen habe, findet ihr unter Arbeitsmaterial / Lieder (Liedtexte für den Religionsunterricht von Juki).

Kommentar von katkat am 09.09.2005 08:17:00 
Find ich klasse, die Idee für den Kindergottesdienst
Hallo Juki, ich mach seit 5 Jahren evangelischen Kindergottesdienst, habe auch eine ganze Menge Vorbereitungen, die im Ordner ein trauriges Dasein fristen. Gute Idee, die Sachen unter "Schulgottesdienste" einzustellen! Danke!

Kommentar von caminogirl am 30.03.2006 10:25:19 
Danke!!
Sah gerade die neue Rubrik und bin sehr dankbar dafür, eine gute Idee, denn man immer wieder mal neue Anregungen brauchen. Da ich auch in der Pfarrei (kath.) Kinder- und Familiengottesdienste mache, kann ich sicher auch mal was beisteuern.

Kommentar von aussenstelle am 20.04.2017 19:01:20 
Danke für dein Engagment
Es ist immer wieder schön Ideen für Gottesdienste zu erhalten. Danke dafür

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können