Kommentar von steffi_online am 10.04.2005 10:07:45 
...
Deine Versuche, Stoffe mit allen Sinnen -auch dem Geschmackssinn- zu erfahren und daraus auf den Stoff selbst zu schließen, finde ich schön. Ungünstig finde ich, dass dein Ergebnis/ Lernziel aber nachher ist, dass sie eben so nicht vorgehen sollen. LG Steffi

Kommentar von simmer am 18.04.2005 18:17:39 
Prima!
Fange jetzt mit dem Thema Stoffe an. Das Blatt finde ich prima und werde es gerne verwenden. Danke! Gruß simmer

Kommentar von tibi114 am 24.05.2009 16:07:02 
Danke
Etwas irritiert hat mich die Konsequenz deiner Einheit auch, da kann ich dem ersten Kommentar zustimmen. Aber das muss ja nicht unbedingt Schlussfolgerung der Unterrichtsstunde sein...Trotzdem kann ich das Material gerade sehr gut gebrauchen und hat mir viel Arbeit erspart. Vielen Dank dafür! Noch als Anregung: ich habe statt Traubenzucker, Zitronensäure und Tortenguss folgendes genommen: Natron, Vanillemilchpulver und Zucker

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können