Kommentar von three am 10.04.2005 17:55:40 
muss ich etwas überarbeiten
Peter May ist der Autor der Hamburger-Schreibprobe, die ich zur Legasthenie-Diagnostik einsetze. Dein Material bekommen ab morgen die Eltern der Testkinder "mit freundlichen Grüßen" für die Deutschlehrerin ihres Kindes. Ich werde allerdings die "Hinweise für lernförderliches Verhalten" überarbeiten. (Was heißt denn "direktives Auftreten der Lehrerin"? - das lösch ich mal lieber..) Danke für das hilfreiche Material

Kommentar von franzy am 11.04.2005 16:42:24 
Ich danke
dir für diese Zusammenstellung. Etwas abgewandelt kann ich einzelne Diktatformen bestimmt auch bei meinen Schülern anwenden. Ich werde mich erst mal in Ruhe damit beschäftigen.LG franzy :))

Kommentar von igellady am 21.10.2005 17:46:22 
Unser Schulprogramm
muss überarbeitet werden, insbesondere, was unsere Ansätze zur RS angehen. Daher herzlichen Dank für die Zusammenstellung. Igellady :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können