Kommentar von greencard am 12.04.2005 17:00:36 
Klare Zusammenfassung
Alles auf einem Blick; auch zum "Mitnehmen" ins nächste Schuljahr. Auf der 2. Seite (nominale Endungen): Die Endung lautet -nis ( nicht -is)

Kommentar von physikass am 09.06.2005 13:11:58 
gut
Hallo, ich finde das Übungsblatt generell ziemlich gut, eine sinnvolle Ergänzung wäre vielleicht, die Bedeutung der s-Laute etwas genauer zu erklären. Da ist natürlich die Frage, inwiefern das vorher im Unterricht schon durchgekaut wurde und inwiefern da noch Bedarf ist und wie das Übungsblatt überhaupt angelegt ist. Aber selbst nach einer langweirigen Unterrichtsreihe kann es manchmal ganz hilfreich sein, noch einmal alles auf einen Blick zu haben. Viele liebe Grüße, physikass

Kommentar von cd52 am 20.03.2006 15:32:22 
Guter Abschluss
Nachdem meine Schüler im Jahrgang 6 selbst Regeln und Rechtschreibstrategien zur richtigen Schreibweise des s-Lautes erarbeitet haben, eine gute Übersicht zum Abschluss. Danke!

Kommentar von susi86 am 27.11.2012 17:42:36 
Top Zusammenfassung
Vielen Dank für deine Zusammenfassung. Ich finde sie vor allem für eine abschließende Vorbereitung der SuS für eine Rechtschreibarbeit sinnvoll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können