Kommentar von sgtpepper am 13.04.2005 19:39:24 
thx
hehe, ich muss die stunde nächste woche auch halten. werd nachher mal mein tafelbild uppen :)

Kommentar von major-kuchi am 04.06.2007 11:02:03 
Ist an der Tafel
weniger erschlagend, als es auf dem ersten Blick wirkt

Kommentar von polyphem am 24.09.2017 17:30:42 
Danke
Leider nicht ganz richtig, denn Popularen waren keine Proletarier sonder patrizische Senatoren, die sich ihre Unterstützung durch die Volksversammlung und evtl. die Zusammenarbeit mit einem Volkstribun sicherten. Trotzdem danke fürs hochladen natürlich.

Kommentar von sandy03 am 16.10.2017 13:03:27 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach dem obigen Hinweis überarbeitet. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können