Kommentar von franzy am 08.05.2005 14:45:27 
:))
Ich werde dein Material in meine nächste Werkstattarbeit einbauen. Damit die Kinder die Fragen beantworten können, werde ich noch einen kleinen Text zum Lesen anhängen.

Kommentar von annaleipzig05 am 01.03.2006 16:13:01 
Eichhörnchen-Text mit Zeilen - prima Idee
Vielen Dank für dieses tolle ABL. Die Geschichte hat genau die richtige Länge, so dass meine 2. Lernförderklasse das Abschreiben auch schaffen kann. Außerdem kann ich mir immer wieder neue Sätze einfallen lassen und das Üben für meine Schüler erleichtern. Ich werde es gleich morgen ausprobieren und bin sicher, dass alle ihren Spaß haben werden.

Kommentar von unverzagte am 30.09.2009 16:25:19 
Danke
für deine Arbeit - kann das Übungsblatt gerade sehr gut gebrauchen! Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich im letzten Satz eingeschlichen: "Schreibe und male..." (kleines m, statt großes) Gruß, Unverzagte

Kommentar von chri_ho am 15.06.2016 15:06:49 
Danke!
Sehr schön gemachte Übung zum Abschreiben und verstehenden Lesen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können