Kommentar von brigitte62 am 16.04.2005 23:23:55 
Was ich schon immer mal machen wollte ...
Vielen Dank, vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich weiter zu machen, nachdem ich schon mal einen Anfang habe. Wann machst du eigentlich dieses ganze Material???

Kommentar von astaleni am 17.04.2005 11:09:03 
Wieder super!
Ich habe mir das schöne Blatt gleich gespeichert, weil das bei uns Stoff der 2. Kl. ist. Ein sehr guter Aufbau und eine übersichtliche Gestaltung! Danke!

Kommentar von chatonrouge am 17.04.2005 11:15:51 
Genial und durchdacht ....
... wie immer, was von franzy kommt! Gerade der geometrische Bereich kommt bei mir leider immer zu kurz, weil mir die Ideen fehlen. Da kommt das Material von dir gerade richtig. Du steckst von Kopf bis Fuß voller Kreativität, das sehe ich auch an deinen anderen Materialien. Schön, dass du sie auch uns zur Verfügung stellst!!! Liebe Grüße von Astrid

Kommentar von greencard am 17.04.2005 20:08:11 
Tolles Material, ...
das man dann z.T. mit den verschiedenen Baukästen (z.B. die Eintafelbilder) nachbauen lassen kann.

Kommentar von vingilote am 05.09.2005 09:42:01 
Sehr anschaulich
Gut einzusetzen für verschiedene Bereiche

Kommentar von igellady am 29.06.2006 09:09:41 
Es ist doch schön,
wenn man mal genügend Zeit hat, sich bei den 4teas umzuschauen. Bei Dir finde ich immer wieder schöne Anregungen, die ich mit wenig Änderungen nachmachen kann. Danke :-)

Kommentar von hanluk am 03.03.2009 20:40:24 
Ein sehr schönes
Arbeitsblatt. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können