Kommentar von jed am 08.01.2007 15:47:59 
Super Idee
Die Geschichte von Dieter, dem Dieb fand ich super als Einstieg und hat mich gleich auf neue Ideen für meinen Unterricht gebracht! Vielen Dank dafür! :o)

Kommentar von elodia am 22.01.2007 17:35:14 
tolle idee
..., hilfreich wären aber auch die arbeitsblätter.vielleicht kommen die noch????? aber auch ohne arbeitsblätter eine super anregung! danke!

Kommentar von zuckerschlecken am 01.09.2010 14:14:28 
Stationen?
Das ist eine sehr nette Stunde und sicherlich sehr anregend für die Kinder. Wenn du dir die Mühe schon gemacht hast, könntest du die Stationen noch zur Verfügung stellen? Das wäre toll!

Kommentar von bettinalenk am 12.12.2010 14:51:39 
Einführung Buchstabe D
Ein sehr interessanter Unterrichtsentwurf. Danke. Es wäre aber sehr hilfreich auch die Arbeitsblätter für die Stationsarbeit mit dran zu hängen.

Kommentar von dausserlechner am 20.11.2013 18:24:09 
Spitze
Ich habe so lange nach einer passenden Geschichte gesucht, und konnte leider nichts finden, bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Vielen, vielen Dank, die Geschichte ist super und 1 zu 1 verwendbar!!! Toll finde ich auch Abschlussspiel, das die ganze Sache rund macht! Einfach super!!! DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können