Kommentar von baudauda am 15.09.2010 20:06:13 
Prima Idee
Hallo etru, von den Ideen her finde ich deine Stunde sehr gut. Du schreibst von einem Arbeitsblatt und einem Spiel. Ist es möglich, dass du mir die Vorlagen per mail schickst? Das wäre sehr nett!

Kommentar von baudauda am 15.09.2010 20:09:35 
Prima Idee
Hallo etru, deine Stunde hat sehr nette Ideen. Du schreibst von einem Arbeitsblatt und einem Spiel. Ist es möglich, dass du mir die Vorlagen per mail schickst? Das wäre sehr nett!

Kommentar von bluebird342 am 14.05.2011 14:19:24 
*
Hallo etru, ich finde auch, dass sich deine Stunde gut anhört. Wäre sehr an deinem Material interessiert. Könntest du es mir zuschicken?

Kommentar von lillyan am 12.06.2012 19:44:18 
:-)
Hallo etru, ich finde deine Stunde sehr interessant. Wäre es möglich, dass du mir die Materialien (Arbeitsblatt und Spiel) zuschickst? Das wäre echt super :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können