Kommentar von pelusa am 13.06.2005 20:24:01 
Vielen Dank
für diese Zusammenfassung über Keith Haring.Da ist sein bewegtes Leben so kurz und so kindgerecht zusammen- gefasst. Grüße P

Kommentar von sumas am 09.05.2006 17:41:28 
Schöne Zusammenfassung
Das kurze Leben, Karriere und Werk wurde hier kindgerecht und interessant zusammengefasst. Dies hat mir einige Arbeit erleichtert. Danke schön :-)

Kommentar von anne1320 am 03.08.2006 10:45:32 
Super,
ich wollte eigentlich gerade einige Informationen "ergooglen" habe dann aber zum Glück erst einmal bei 4t geschaut. Du hast mir sehr viel Arbeit erspart. Deine Informationen können meine Schüler selbst lesen und verstehen. Danke

Kommentar von luzzy69 am 06.05.2007 12:14:35 
Kurze Informationstexte über Keith Haring
Hallo aschenputtel, vielen Dank für die Idee mit dem Museumsgang und dem super zusammengefassten Leben. Eine für die Kids total schöne BK-Arbeit zu Keith Haring findest du bei www.nicola-rother.de. Eine echt starke WEB-Seite zu Kunst mit Kindern (finde ich).

Kommentar von uho am 11.10.2007 14:06:30 
Vielen Dank
für deinen guten und für auch junge Schulkinder lesbaren und verstehbaren Text. Gut aufbereitet und besprechbar. LG uho

Kommentar von jocelym am 05.10.2008 15:42:02 
Danke
auch von mir. gut zusammengefasste Info über Harings Leben.

Kommentar von andreaquitte am 04.09.2012 20:57:04 
prima!
Hallo Aschenputtel, auch von mir herzlichen Dank für den tollen Infotext. Habe mit meiner 3. Klasse ein Türschild mit Keith Haring - Figuren für unseren Klassenraum gestaltet und die Kinder waren sofort begeistert von den Figuren. Jetzt wollen sie mehr über den Künstler erfahren und da kommt mir dein Sachtext gerade recht - DANKE!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können