Kommentar von elefant1 am 20.04.2005 16:14:31 
Die Arbeitsaufträge
passen nicht zusammen; deim ersten Auftrag muss es heißen: setze passende Fürwörter ein, da nicht nur Anredefürwörter fehlen; erst dann kann ich mich entscheiden welche dieser Fürwörter Anredefürwörter sind, was in AA2 verlangt wird; Grüße elefant1

Kommentar von bma3 am 13.06.2005 19:34:57 
Tut mir leid,
aber für meine Kids war das klar, man kann ja - dank des PC- alles für seine Bedürfnisse, bzw. für die seiner SchülerInnen, umändern, ohne damit viel Arbeit zu haben. Ich find es immer nett, wenn ich etwas nur umändern muss, anstatt es selbst zu schreiben!

Kommentar von emily2001 am 06.06.2007 19:47:20 
Danke
Herzlichen Dank für dieses prima Material!Gruß, emily

Kommentar von blackibis am 22.06.2007 12:02:24 
Passt sehr gut zur Briefarbeit
Als Ergänzung zum Thema "Brief" finde ich es sehr hilfreich, mich stört es nicht, dass nicht nur Anredefürwörter auftauchen - mitdenken erlaubt! Den Tipp zum Weiterarbeiten finde ich eine gute Geschichte, die Zusammenfassung als Hefteintrag rundet den Beitrag ab. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können