Kommentar von uho am 26.04.2005 12:51:59 
Schönes Material
das sich vielseitig für Übung, Wiederholung und freie Arbeitsformen einsetzen lässt. Danke!

Kommentar von uho am 26.04.2005 12:52:09 
Schönes Material
das sich vielseitig für Übung, Wiederholung und freie Arbeitsformen einsetzen lässt. Danke!

Kommentar von igellady am 26.11.2005 07:30:56 
Danke franzy
für deine vielen Ideen und Vorlagen, von denen ich viele mit nur winzigen Änderungen übernehmen kann. :-)))

Kommentar von julediekuhle am 15.03.2006 12:57:31 
Danke
für die Bereitstellung diese Materials! Es ist einfach super! Ich gebe der Schwester meines Freundes Nachhilfeunterricht und sie war total begeistert davon und jetzt will sie noch mehr *g*! Naja dann muss ich mal was zusammenstellen hehe und dann hier reinstellen!

Kommentar von ysnp am 20.08.2006 23:13:30 
Vielen Dank
für dieses vielseitige Material zum Thema Symmetrie. Lässt sich auch gut in der 3. Klasse einsetzen. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von soschu am 01.03.2007 22:02:55 
Super
habe gerade sowas zum Wiedereinstieg in die Thematik gesucht. Danke. soschu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können