Kommentar von delfine am 26.04.2005 20:46:09 
Gefällt mir sehr gut!
Schon ausgedruckt und geplant! DANKE! Delfine

Kommentar von hippopotame am 09.04.2007 10:03:30 
4 Züge
Ich werde den tollen Kanon gleich nach den Ferien probieren.Ich habe lange probiert, wie man ihn in einen guten Rhythmus bekommt und bin bei einem 4/4 Takt gelandet. Dementsprechend kann man eigentlich bei "all' in einer Reihe" nur 4 Züge zeigen, oder?

Kommentar von pmu am 09.04.2007 13:40:23 
ich hab da auch
4 Züge stehen :-) Ich singe zwar gerne und viel, präge es mir aber alles vom Hören ein. Notennamen ect. sind für mich da nur fachchinesisch. Aber wenn alle 7 Gruppen sprechen, dann ist es ein tolles Durcheinander. Viel Spaß beim Einüben wünscht pmu

Kommentar von thynna am 18.01.2013 23:31:21 
schöne Umsetzung des Klassikers!
LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können