Kommentar von delfine am 26.04.2005 21:01:26 
Das Blatt kommt an die Pinnwand!
Dann können die Kinder (2.Kl.)Text und Bilder kommentieren und ich hoffe, dass sie etwas davon behalten und anwenden werden...

Kommentar von bibbe am 26.02.2006 14:31:07 
danke
bei mir kommt das Blatt auch an die Pinnwand... Man kann es immer wieder sagen, aber es fruchtet nicht.... *grummel*

Kommentar von vike am 09.04.2006 12:05:58 
Nett illustriert
ist das Blatt auch noch und außerdem auch schon super für die Grundschule zu gebrauchen, Danke!

Kommentar von princessbride am 29.05.2006 19:15:13 
Vielen Dank!
Sehr schönes Material - besonders die Zeichnungen. Auch für die GS geeignet!

Kommentar von dark_art am 01.10.2006 18:47:22 
Klasse Idee!!!
Finde dieses Arbeitsblatt sehr gut gelungen. Als Lehramtsstudent in meinem zweiten Praktikum habe ich dieses Arbeitsblatt mit zwei weiteren Praktikantinnen auf ein großes Plakat mittels Wasserfarben und Filzstiften übertragen und es im Kunstzimmer aufgehängt. Sieht klasse aus und die Schüler und Schülerinnen haben etwas zum Schauen.

Kommentar von katbo13 am 21.08.2007 16:56:17 
Toll!
Super Idee, die ich direkt in der Fünf und Sechs einsetzen werde. Leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass man immer wieder reden kann, aber es wird von einigen selbst nach einem Jahr nicht umgesetzt. Hoffen wir mal, dass es nun besser klappt. Danke! Katbo13

Kommentar von barbera am 02.10.2008 21:21:42 
Bilder sagen mehr...
Danke für deine Idee! Das werde ich nächste Woche gleich bei meinen 5ern einsetzen - mit der Hoffnung, dass diese Bilder mehr sagen als meine 1000 Worte... :-)

Kommentar von nachtaktiv am 06.10.2008 11:23:22 
:) :) :)
Tolle Idee! :) Weiterhin könnte man die einzelnen Felder auf Din A4 ausdrucken einlaminieren und bei Bedarf an der Tafel befestigen, sozusagen als Erinnerung. So wird kein bestimmter Schüler immer wieder ermahnt, sondern jeder einzelne lernt seine Sachen selbst zu überprüfen und wird somit selbstständiger... :)

Kommentar von karina83 am 13.07.2009 18:01:43 
gefällt mir
Die Idee ist super und die Bilder sehen toll aus! Vielen Dank

Kommentar von heli96 am 10.01.2016 11:57:52 
Wunderbar
Spitzen Idee! Passt perfekt in die GS! Vielen lieben Dank.

Kommentar von acblepus am 12.09.2019 19:14:57 
DANKE
Gefällt mir! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können