Kommentar von mathemaus999 am 28.04.2005 07:21:12 
Danke,
gefällt mir gut. Kann ich immer gut gebrauchen.

Kommentar von thomas am 28.05.2005 02:13:03 
...
...ein wenig schlicht... Tabellen sollten als Tabellen erkennbar sein (zumal man das in der Regel ja auch von den Schülern fordert); wenn Schriftgröße 16, dann sicher, weil viele Schüler mit Beeinträchtigungen beim Sehen in der Klasse sind; sonst wäre Schriftgröße 12 ausreichend - dafür dann aber mit mehr Platz für die Schüler zum Schreiben.. - Kleinigkeiten, sicher; trotzdem nicht unwichtig - in dieser Form können das die meisten Schüler und erkennen es als ungeübtes Computern... - Korrrekte Grammatik wäre auch schön... ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt - auch hier nicht zuletzt wegen der Vorbildwirkung. Schade.

Kommentar von mallohn am 27.06.2005 21:20:43 
ein wenig schlicht
Guten Abend, bei genauer Fehleranalyse hätte auffallen müssen, dass sich bei der Aufzählung ein Punkt statt Komma eingeschlichen hat. Zur Grammatik nur folgendes: Ein Satz besteht aus Subjekt und Prädikat, dem SATZKERN. Ein Objekt bzw. Attribute oder Adverbiale sind nicht zwingend.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können