Kommentar von greencard am 27.04.2005 22:42:04 
Viele schöne Übungen
zur Festigung des Ordnungsprinzips der Zahlen im Hunderterfeld! Sehr abwechslungsreich und motivierend! Vielen Dank für die tollen Ideen!

Kommentar von igellady am 19.11.2005 07:22:40 
In meiner Kombi 1/2
hab ich deine Arbeitsblätter beim Stationenrechnen eingesetzt. Die Kinder haben mit Freude daran gearbeitet, auch ein paar Kinder aus der ersten Klasse haben sich daran getraut und bewältigt. Danke für deine Mühe :-)

Kommentar von elbe-fedora am 29.10.2006 21:55:30 
Vielen Dank
für diese Sammlung an Übungsmaterial, ich brauchte ganz dringend genau solche Übungen und bin froh, dass ich sie hier gefunden habe. :)

Kommentar von gosh am 13.10.2017 08:28:28 
Super
vielen Dank!

Kommentar von munzl am 22.11.2018 16:19:10 
Vielen Dank für die Mühe
Das sind wirklich tolle Übungen im Hunderterraum!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können