Kommentar von event am 01.05.2005 06:05:49 
Nach dem Titel
zu urteilen verstehe ich deinen Beitrag als Regelwerk zur Führung eines Heftes. Regeln festzulegen halte auch ich für wichtig. Punkt 6: Achte auf korrekte Rechtschreibung und einen guten Ausdruck und Punkt 15: Für freiwillige Leistungen gibt es einen Extrapunkt würde ich aus dem Anforderungskatalog streichen, da hier nicht Formalien bewertet werden.

Kommentar von gisla am 01.05.2005 12:45:36 
Zur Zeit
liege ich mit meinen Schülern (kl.4) im Kampf um ordentliches und richtiges Schreiben in den Heften und Fachordnern. Es ist ein ewiges Kontrollieren und berichtigen. Deine Regeln werde ich als Grundlage für die Eigenkontrolle der Schüler nutzen. Ich werde einiges abwandeln und für uns zuschneiden. Deine Arbeit ist für mich sehr hilfreich. Danke! LG gisla

Kommentar von inze am 08.09.2005 23:25:15 
danke!
Ich werde deine Regeln als Anregung nehmen. Vielen Dank.

Kommentar von umi79 am 21.04.2006 11:40:42 
Dankeschön...
... für die tollen Anregungen!

Kommentar von miesen am 13.09.2006 11:20:56 
Dein Material...
...werde ich sicher verwenden. Toll finde ich die Punkte/Notentabelle..das ist eine tolle Hilfe!! Vielen Dank!

Kommentar von lupenrein am 30.06.2008 09:18:52 
Danke!
Ich habe nur die Punktzahl für die Vollständigkeit von 4 auf 5 erhöht... dann paßt es auch mit der Punktesumme von max. 20 :-) Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können