Kommentar von balule am 01.05.2005 13:03:00 
Die Idee
find ich spitze!! Und für den nächsten Durchgang sollen die kids in den Ferien selbst ein oder zwei passende Artikel suchen. Da freu ich mich drauf!!! Dankeschön!!

Kommentar von arwinia am 01.05.2005 17:57:30 
sehr
gute idee,so haben die Kids Spaß an einer oft langweiligen sache lg arwinia

Kommentar von feul am 03.05.2005 10:06:33 
die idee
ist wirklich super, ich werde das ausprobieren und mit artikeln aus jugendzeitschriften, die nicht unbedingt aktuell sein müssen, in den vertretungsstunden-ordner packen -- jederzeit griffbereit!! danke!

Kommentar von vectra am 22.03.2006 15:32:45 
das
wesentliche ist schon hier gesagt worden. gerade heute muss man sich immer wieder (auf der grundlage des technisch machbaren) die frage: was ist wahr oder falsch stellen. wo wird versucht zu manupulieren und wo manipuliere ich andere. ein interessantes und überlebenswichtiges thema.

Kommentar von s_weiden am 16.08.2006 20:37:05 
Hört sich gut an
Werde ich morgen direkt mal ausprobieren. Danke für die Idee :-)

Kommentar von sibi95 am 13.08.2007 16:54:55 
Super Idee
Danke für die Anregung. Werde es gemeinsam mit meinen Kollegen besprechen und sicher anwenden.

Kommentar von susi0807 am 07.01.2021 10:27:02 
Danke für die Anregung
Ich habe das Spiel im Zusammenhang mit hauswirtschaftlichen Texten in der 6. Klasse ausprobiert. Es war toll! Deswegen werde ich es auch zum Thema meiner Belegarbeit machen (Unterrichtserlaubnis Hauswirtschaft), Thema: "Durchblicker" - Leseförderung im Unterrichtsfach Hauswirtschaft". Danke, Danke, Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können