Kommentar von chrissy am 23.03.2006 11:18:32 
Wow
Das ist eine echt niedliche Gecshichte, die sich ohne große Vorbereitung in den Unterricht integrieren lässt. Passt gut in den Bereich wörtliche Rede und Phantasiegeschichte.

Kommentar von walton am 05.10.2006 22:10:05 
Danke!
Ich freue mich schon auf die Geschichten meiner Klasse. Danke für die nette Idee. Noch ein Hinweis: Ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen: "..der Maulwurf wusste nicht, von nicht on." in der Einleitungsgeschichte. LG, Walton

Kommentar von binipinguin am 20.02.2007 19:59:47 
Fortsetzungsgeschichte Maulwurf
Ist ja eine echt nette Idee, die ich in den nächsten Tagen auch einmal zum Einsatz bringen werde. Danke!

Kommentar von krissien am 14.05.2007 22:21:37 
Tolle Idee,
prima! Mit meiner 2. Klasse habe ich in Anlehnung an deine Idee Bilderbücher entworfen, geschrieben und gemalt-in Gruppenarbeit.Im Nachhinein war es reichlich schwierig für die Stöpsel, nichtsdestotrotz wearen sie mit Hingabe bei der Sache. Nun können sie die Präsentation ihrer Arbeitsergebnisse kaum erwarten. Danke, krissien

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können