Kommentar von event am 02.05.2005 20:17:35 
kontrolliere
Was meinst du bei einigen Stationen mit "kontrolliere"? Sollen die SuS dann die Umkehraufgabe machen? Schon in meinem Fundus. Danke von event

Kommentar von axp0 am 02.05.2005 21:05:01 
1000 Dank!
Das passt gerade wunderbar in meinen Unterricht. Schade, dass du die Lösungen nicht mitveröffentlicht hast. So muss ich wohl selbst rechnen. Nochmals danke für die Aufgaben.

Kommentar von uho am 03.05.2005 04:44:45 
Sehr unfangreiches Material
das ich sehr bald gebrauchen kann. Toll auch, dass so viele AB auf einer Kopie zu finden sind. Leider muss ich selbst rechnen. Danke!

Kommentar von rfalio am 03.05.2005 06:27:33 
eine Menge Aufgaben
auch als zusätzliche Übung für schwächere Schüler nützlich. Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von mathemaus999 am 03.05.2005 07:51:57 
Kann
mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke.

Kommentar von greencard am 03.05.2005 15:10:28 
Schöne Übungen
... und die Lösungen sind dabei !!! Vielen Dank.

Kommentar von devil2 am 21.09.2005 23:27:51 
Super Material
HAbe ich gleich mal eingesetzt. Danke für deine Mühe. Muss man quasi nur noch ausdrucken und kopieren. Der AUfbau der Stationen ist für mich nicht ganz logisch, aber vielleicht hat es für deine Schüler so besser gepasst.

Kommentar von schrowe am 06.02.2007 12:40:43 
Danke
ich arbeite immer gern in Stationen und solche Materialien nehmen einen Teil der Arbeit schonmal ab.

Kommentar von chribafi am 10.11.2009 14:00:54 
Ein großes Dankeschön
für deine Arbeit. Ich habe heute die Stationenarbeit in meiner schwachen 6. Klasse durchgeführt. Die Schüler waren mit Feuereifer dabei und haben sich fleißig auf die Mathe-arbeit vorbereitet. Für mich war dafür nur wenig Vorbereitung nötig - dank deiner fleißigen Vorarbeit.Nochmals danke und viele Grüße chribafi

Kommentar von chococat17 am 11.11.2009 20:03:11 
Wow!!
Danke, danke, danke!

Kommentar von rodlerhof am 30.03.2010 08:46:21 
arbeitsintensiv
danke, da kann ich eine schöne reihe draus gestalten

Kommentar von naneb am 18.04.2010 18:39:50 
Gefällt mir!
Danke für diese Fülle an Aufgaben, zudem ist es so schön bequem -- einfach kopieren und die Schüler rechnen lassen. Bei vielen Aufgaben habe ich die Aufgabenstellung ein bisschen verändert und z. B. die Imperative berichtigt. (Es heißt z. B.: du schreibst, dann heißt der Imperativ "schreib" und nicht "schreibe") Sonst ist dieses Werk super!

Kommentar von kika21 am 28.11.2010 14:52:06 
Hi
Sehr schön gemacht - danke.

Kommentar von meikez am 01.02.2011 20:51:51 
Danke
Danke für das Material, dass ist sehr hilfreich,-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können