Kommentar von arwinia am 04.05.2005 12:47:05 
einfache
aber gute idee, vor allem für die kombination einzel- und gruppenarbeit, danke arwinia

Kommentar von steffie_hexe am 09.02.2006 21:12:10 
Super,...
... das passt direkt als Rückseite zu "Arbeitsblatt ´Stress´ - Enstehung von Stress" von kaiser. Erst Information zu den bilogischen Vorgängen und dann Eigenreflektion. :-) Ich habe nur die Arbeitsanweisung etwas geändert in "Redet nach der Beabreitung in der Gruppe über euere Erfahrungen und Lösungen der Aufgabe! (Gruppenarbeit)"

Kommentar von morganalefaye am 11.01.2007 19:28:17 
Fein!
Gute Impulse für einen Einstieg in eine EInheit, die ich gerade im Bereich "Hormone" plane! Thanx! :) LG morganalefaye

Kommentar von devil2 am 21.03.2009 07:35:27 
ob das nur was mit Hormonen zu tun hat?
Gute Idee das Thema Stress zu bearbeiten, hat ja aber auch was mit dem vegetativen Nervensystem zu tun. Entweder als Einstieg um das Thema Stress zu thematisieren oder zum Schluss um zu reflektieren. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können