Kommentar von sunshine127 am 26.09.2006 15:42:30 
gute hilfe
hi naje, is ja schon ein bisschen her, dass du dies mateial hier reingestellt hast, trotzdem dachte ich, ich schreib dir noch kurz meine meinung. ich hab gerade erst mit dem studium angefnagen und so immer auf der suche nach anregungen, hierfür fand ich dein material sehr hilfreich. ich habe zwar schon einen plan, wie ich die stunde gestalte, trotzdem finde ich einige anregungen sehr interessant. daher von mir vielen dank !!! viele grüße sunshine127

Kommentar von ingschi am 13.01.2008 21:54:14 
Vielen Dank
sage ich für das Material. Es hilft mir dabei, meine Unterichtseinheit für eine zweite Klasse zusammenzustellen.

Kommentar von thynna am 19.01.2013 01:53:20 
hervorragend gelungen
freue mich darauf, es bald einzusetzen! HG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können