Kommentar von wencke_g am 10.05.2005 14:09:41 
Dankeschön
für dieses Formular. Es hat mir sehr weitergeholfen und ich werde es sicher als Hilfestellung nehmen, wenn ich sowas mal entwerfen muss (auch für Schulausflüge etc.).

Kommentar von cologne am 24.05.2005 18:51:24 
Da ich mit meiner Klasse auch bald...
...für ein paar Tage weg fahre, war mir deine Vorlage eine große Hilfe. Ich habe das Formular ein wenig an die Elternschaft der Klasse angepasst. Besonders die "Rückholklausel" finde ich angebracht, da ich an einer Sonderschule bin und einige "schwierige" Schüler habe, die teilweise große Probleme mit der Disziplin habe. Danke für deine Arbeit. Viele Grüße (aus) cologne.

Kommentar von unverzagte am 17.02.2008 20:12:39 
fein...
kann ich prima gebrauchen für unsere fahrt. danke für deine arbeit!! unverzagte grüßt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können