Kommentar von kervo am 11.05.2005 18:54:24 
prima Ergänzung
zu meiner Sammlung - wird morgen gleich "verarbeitet"!

Kommentar von geysir am 11.05.2005 19:05:50 
Herzlichen Dank
Schön gestaltetes AB und genau richtig für die Erstklässler. Danke

Kommentar von franzy am 21.05.2005 19:04:33 
Danke
für dieses AB.Eine Verbindung zur Rechtschreibung kann man ja trotzdem herstellen :-))Ich finde es gut, dass man dieses AB vielseitig einsetzen kann.Ich werde es für meine nächste Werkstattarbeit verwenden.LG franzy

Kommentar von rondel am 04.06.2005 01:29:51 
Super
Schön und sinnvoll

Kommentar von leva am 23.08.2006 23:26:30 
Genau das, was ich suchte...
Vielen Dank, dein Material ist genau richtig für meine zweite Klasse. Ich suchte noch auf die Schnelle etwas für morgen. Kann ich sofort einsetzen! Der Abend ist gerettet. Liebe Grüße Leva

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können