Kommentar von greencard am 14.05.2005 20:42:55 
Umfangreiches und vielschichtiges Material,
... kleine Korrekturhinweise: (1) riesige (Kleinschreibung) (2) ich / sie / er / es - sind bereits Personalpronomen (3) verschließen wird (zumindest in den meisten dt. Bundesländern) mit ß geschrieben (4) das Fragezeichen am Ende der wörtl. Rede durch Punkt ersetzen. Das Material lässt sich prima als Sprachbetrachtungsaufgabe bei der Behandlung der Sage einsetzen. Danke!

Kommentar von margoe am 28.04.2006 21:14:26 
Gute Hilfe
Prima- war mir eine große Hilfe beim Erstellen meiner eigenen Arbeit! Gute Auswahl an Aufgaben.

Kommentar von rizzolina am 23.04.2007 14:54:32 
Vielen Dank...
...für deinen Beitrag. Er hat mir sehr geholfen.

Kommentar von redherring am 09.07.2012 16:54:59 
Vielen Dank.
Das ist sehr hilfreich um die Grammatik zu wiederholen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können