Kommentar von palim am 18.05.2005 17:47:22 
.
Gute Idee, eine Auswahl von Wörtern anzubieten, die die Schüler dann selbst farbig markieren - statt, wie häufig üblich - 3er-Gruppen vorzugeben. Gut finde ich auch, dass die wichtigsten Tipps noch einmal auf dem Blatt mit angegeben sind. Danke

Kommentar von ysnp am 25.06.2006 23:50:42 
Danke!
Nachdem es jetzt schon über 1100 Downloads gegeben hat und leider wenig Kommentare möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Materials bedanken. Kann ich als Anregung gut für meine 3. Klasse gebrauchen. Grüße: ysnp

Kommentar von chrisch am 11.11.2006 16:07:30 
Deine Vorlage
gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe sie "abgekupfert" und in meinem Material zur Wespe hier bei 4t eingesetzt. Vielen Dank sagt Chrisch

Kommentar von tommyauswinkel am 12.11.2006 12:17:07 
Übersichtliches Aufgabenblatt
Vielen Dank für dieses sehr übersichtliche gestaltete Lernzielkontrolle. Sehr schön, dass du alle Kriterien noch einmal kurz und verständlich aufgelistet hast.

Kommentar von udel am 15.01.2007 18:44:47 
gut einsetzbares Arbeitsblatt
Kann mich meinen "Vorkommetatoren" nur anschließen Vielen Dank Udel

Kommentar von sy4 am 25.03.2010 08:37:22 
vielen dank
ich kann mich auch nur anschließen, das AB ist wirklich gut gelungen!

Kommentar von janne60 am 29.09.2010 19:53:39 
Prima
Deine Schreibtipps decken sich genau mit denen, die meine Kinder immer bekommen, so kann ich dein AB gut übernehmen. Ich werde noch den Tipp zur Überschrift hinzufügen: Gespannt soll sie machen und nicht zuviel verraten. Nett finde ich die Idee mit dem Ausmalen der Wörter.

Kommentar von nefk am 13.05.2012 22:36:46 
Abwechslungsreich
Juhu, dann werde ich auch nicht 25 mal die gleichen GEschichten mit leichten Abweichungen lesen müssen, sondern kann mich auf echte Abwechslung freuen! Und die Kiddies haben es auch etwas leichter, indem sie mehr Auswahl bei den Reizwörtern haben. Super Idee!

Kommentar von julkim am 15.10.2013 13:05:23 
Super
Danke für die tolle Anregung. Werde dies in ähnlicher Form bei meiner 4ten ausprobieren :-)

Kommentar von meikez am 25.03.2015 17:37:24 
Das kann ich brauchen
Danke.

Kommentar von kidscoach am 06.11.2022 13:25:25 
Top - danke
Sehr gelungen! Besten Dank und liebe Grüße, kidscoach

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können