Kommentar von hausbar am 20.05.2005 15:05:41 
nette Idee,
mal was Kreatives!

Kommentar von balule am 20.05.2005 15:24:21 
Sehr motivierend!
Ich wollte eigentlich in der Woche vor den Sommerferien eine Fotostory zu "Spaghetti für zwei" machen. Warum nicht in englischer Sprache? Wahrscheinlich werden meine HS8er viel Unterstützung brauchen, aber ein Versuch reizt mich ;o) Danke für den Impuls!!

Kommentar von teachernilas am 24.06.2005 18:00:45 
!!!
Very good!!!

Kommentar von christeli am 15.11.2008 16:50:47 
klappt prima
Ich habe die Photo story schon 2x eingesetzt. Die S. sind hoch motiviert und es kommen sehr schöne Ergebnisse dabei heraus. Da wir so ein gutes Skript erstellt haben, wird die Szene auch noch vorgeführt (und gefilmt) - erfreut auf dem Elternabend. Hab vielen Dank für diese tolle Idee.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können