Kommentar von franzy am 21.05.2005 14:00:17 
:-))
Danke für diesen Tipp. Hört sich echt toll an. Gerade der Umgang mit Pferden gefällt den meisten Kindern gut(auch meinen eigenen). Ich werde mir die Sache mal vor Ort anschauen- und vielleicht die nächste Klassenfahrt dorthin machen.LG franzy

Kommentar von mczickzack am 19.02.2006 18:56:38 
Prima Reiseziel
Ich war schon ein paar Mal dort. Es ist immer wieder prima. Bei der letzten Reise habe ich mit den Kindern dort einen Film gedreht. Die Mitarbeiter waren sehr kooperativ, wir duften überall filmen. Über das "Burggraben-Verbot" sollte man in jedem Fall verhandeln. Der ist nämlich superspannend für die Kinder.

Kommentar von lauralilly am 10.10.2012 22:43:28 
Schöne Erlebnisse
Ich war 2011 in Altenhausen und werde auch wieder mit meiner nächsten 4. Klasse hinfahren. Es war sehr gut organisiert, klappte alles super. Wir hatten die Zauberschule gebucht. Es machte allen Spaß - und wir hatten gleich etwas zum Aufführen für die Abschlussfeier... Die Ziegelei in Hundisburg ist auch sehenswert. Einige der Zimmer waren ziemlich eng und es gab wenig Schrankplatz- aber dass hat die Kinder kaum gestört. Es ist nun mal ein altes Gemäuer.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können