Kommentar von troobix am 18.12.2005 12:30:40 
Netter Ausklang, ...
... ein Spiel für die letzte Stunde vor den Ferien o.ä. Jenachdem welchen Schwerpunkt man gestetzt hat müssen Karten wegfallen bzw. man muss noch eigene erfinden. Die Idee ansich ist für jedes Thema einsetzbar. Man kann ein solches Spiel relativ schnell selber erstellen.

Kommentar von lanfear am 28.09.2006 21:12:39 
Toll
prima! Werde ich sicherlich bald im Unterricht verwenden. Das kommt ganz bestimmt gut an! Gruß

Kommentar von wernie am 17.12.2006 09:29:19 
klasse
danke für das gute material.

Kommentar von straightx am 18.01.2008 05:05:30 
Tabu
Vielen Dank für das Tabu-Spiel, welches ich als Unterrichtseinstieg in einer 11. Jahrgangsstufe eingesetzt habe, und welches äußerst motivierend wirkte. War auch Impuls für die Klasse, andere spielerische Wissensüberprüfungsmethoden (Quiz, Trimino, Puzzle) u.a. selbst zu entwerfen.

Kommentar von redherring am 19.10.2011 15:49:16 
Danke
Gute Idee. Dieses Spiel macht Schülern immer wieder Spaß.

Kommentar von redherring am 19.10.2011 15:49:16 
Danke
Gute Idee. Dieses Spiel macht Schülern immer wieder Spaß.

Kommentar von t34chi am 11.02.2012 21:19:09 
super, aber auch sehr anspruchsvoll ;)
Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können