Kommentar von murmel730 am 29.05.2005 19:02:56 
Tolle
Übung um das Frage-Antwort-Prinzip zu verstehen und gleichzeig das sinnentnehmende Lesen zu fördern. Auch als Training für das richtige Bearbeiten von Sachaufgaben gut denkbar.

Kommentar von pandalady am 24.01.2006 17:55:26 
Sehr übersichtlich!
Ein schön übersichtlich strukturiertes Arbeitsmaterial. Genau das richtige, um von überfüllten Sprachbüchern wegzukommen. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 18.05.2009 00:09:00 
Wunderbare
Übung für meine DaZ-Anfänger; schnell erkennt man den Lernstand; besten Dank.

Kommentar von linamina am 02.12.2010 13:49:43 
Vielen Dank,
das kann ich gut gebrauchen!

Kommentar von starkmark am 24.01.2019 18:27:59 
Super Sache! Doch einige Fehler...
Leider kann ich das Arbeitsbaltt aber so nicht verwenden. Wir schreiben nicht immer "ss" statt "ß". Siehe: Straßenseite, draußen, fleißig. Auch fehlt bei "Dürfen wir schon ins Wasser" das Verb (Dürfen wir schon ins Wasser gehen? Auch klingt "Willst auch e(t)was zum Trinken" etwas umgangssprachlich (Willst du etwas zu trinken?). Vielleicht kannst du es noch umarbeiten! Würde es somst gerne verwenden!

Kommentar von maria77 am 27.01.2019 09:49:50 
bearbeiten des materials......
unter: https://online2pdf.com/de/ kann man pdf-dateien bearbeiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können