Kommentar von murmel730 am 29.05.2005 18:54:13 
Gute
Anleitung für die Hand der Kinder, ich denke da fällt jedem kleinen "Bohnenexperten" etwas ein, was er notieren kann. Vielen Dank

Kommentar von cath1 am 29.05.2005 19:37:31 
Super,
das Materieal passt wirklich gut in Klasse 2, denke aber auch eine 3.Klasse kann damit gut arbeiten. Werde das Material im Original und einmal ein wenig abgeändert nutzen, denn wir haben in Gruppen gearbeitet - eine Gruppe beobachtet Bohnen, die andere Kürbisse. Somit können zwei Versuche erfolgen und am Ende verglichen werden. Danke, habe schon ausgedruckt und in die Schultasche gelegt. VG Cath

Kommentar von frosch72 am 08.04.2006 14:18:26 
Danke
für die tollen Vorlagen. Wir wollen nach den Ferien Bohnen in der Klasse anpflanzen. frosch

Kommentar von laurasstern am 31.05.2007 13:19:43 
Herzlichen Dank
für die tollen Vorlagen... Ich freue mich schon auf die Umsetzung, wenn ich das sehe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können